B i o g r a f i e

Edmauro wurde 1969 in Guaratinguéta (Brasilien, São Paulo) geboren. Er studierte Musik mit Hauptfach Gitarre an der Universität São Paulo (USP) und erwarb den Bachelor in Musik. Im Jahre 2004 erhielt er das Konzertreifediplom an der Hochschule für Musik Winterthur und Zürich in der Klasse von Jury Clormann.

 

Edmauro gewann verschiedene nationale und internatio-nale Musikwettbewerbe und war Gastmusiker in verschiedenen CD-Aufnahmen. 

 

Sein Repertoire reicht von der alten über die moderne bis hin zur brasilianischen Musik. Edmauro tritt immer wieder in verschiedenen Formationen im In- und Ausland auf, so u.a. im Opernhaus Zürich, den Roland Fink Singers, mit gufo reale, guitarra a seis, Deborah Marchetti, Rodrigo Botter Maio und Duo Brasilis. Edmauro gilt auch als exzellenter Bearbeiter und Interpret von Gitarrenmusik.

 

Edmauro unterrichtet am Konservatorium in Winterthur mit viel Disziplin, Leidenschaft und Herzlichkeit. Das Arbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bereitet ihm viel Freude. Er ist glücklich verheiratet und hat zwei wunderbare Söhne.

 

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey